barenaked-music.ch - BNL News (deutsch)
barenaked-music.ch, 11. Juli 2004

Die "Au Naturale" Tour beginnt am Dienstag, 13. Juli. 2004


Official Tour Photo
taken from somewhere on the internet

BNL und Alanis Morissette sind Co-Headliner der Au Naturale Tour.
Die 24-Konzert/22-Städte Tour durch die USA beginnt am 13. Juli in Cleveland und endet am 14. August in Cincinnati.
Die Hälfte der Konzerte werden BNL am Schluss spielen, die andere Hälfte Alanis.
Aber egal wer zuerst oder zuletzt spielt, beide Acts spielen jeden Abend gleich lange Sets.
(Die Tour Daten auf der Concert Dates Seite!)

Während den ersten zwölf Shows wird, Nellie McKay der Supporting Act sein.
Für die letzten zwölf Shows, ist der Supporting Act noch nicht bekannt gegeben worden.

Eine Eco-Village, mit Shops welche Öko freundliche Produkte verkaufen, wird auch mit auf Tour sein.
Verantwortlich für die "Eco-Village" ist Reverb, eine gemeinnützige Organisation,
welche von Guster Sänger/Gitarist Adam Gardner und seiner Frau Lauren Sullivan gegründet wurde.

Aufnahmen von den meisten Shows werden durch BNL's Official Bootleg Site erhältlich sein!

Links
Alanis Morissette
Nellie McKay
BNL Bootleg Site
Reverb (eco-village)
Guster
Artikel
'Naturale' attraction - with Steven Page interview
(The Plain Dealer/Cleveland.com - July 9, 2004)

If the article is not online anymore: Click here!
REVERB UNITES ARTISTS WITH ENVIRONMENTAL ACTION
(Reverb - Press Release)

Fan Links
barenaked.net - bulletin board
Mit Konzert-Berichten von Fans!

Short Bus Trip - Tagebuch
Abby und Jenny haben kürzlich das College beendet.
Sie unternehmen einen "cross-country roadtrip" in einem Bus.
Auf ihrem Trip werden sie 19 von 24 Shows der Au Naturale Tour besuchen!

Lar's Red Rocks Page

BNL gehen diesen Sommer mit Alanis Morissette auf Tour
(barenaked-music.ch - May 2nd 2004)

Back to News - Headlines