barenaked-music.ch - BNL News (deutsch)
barenaked-music.ch, 27. Juli 2003

Der 21. Oktober ist das provisorische Release Datum für
"Everything To Everyone"

Der 21. Oktober 2003 ist das provisorische Release Datum für das neue BNL Album Everything To Everyone.
(Gemäss Info von Nettwerk am 23. Juli 2003.)
Das Release Datum gilt für America, in Europa wird es wahrscheinlich ein paar Tage später erscheinen.
Die Songs Take It Outside, War On Drugs und Celebrity werden auf dem Album sein.
Die komplette Songliste wurde noch nicht bestätigt. 12 Songs werden auf dem Album sein.
(Ich persönlich hoffe, dass ein oder zwei zusätzliche Songs als limitierte Extra Tracks erscheinen.)
Gemäss BLOG wird auf der neuen CD eventuell DVD Extra Material vorhanden sein!
Gemäss einem Gerücht (Vertrauenswürdige Quelle!) wird eine Single vor Veröffentlichung des Albums erscheinen.

Das Album wurde in Los Angeles aufgenommen und gemixt.
Ron Aniello (Guster) war der Produzent.
Mike Shipley (Queen, Shania Twain, Aerosmith) hat es gemixt.
Steven Page hat das Album in New York City gemastert.

Songs erwähnt im BLOG
Celebrity
Adrift
Take It Outside (zuvor: Settle Outside)
Shopping
Aluminum
Upside Down
Second Best
What A Let Down
Yes! Yes!! Yes!!!
War On Drugs
Sign Me Up
Next Time (oder You Can Always Get It Right Next Time)
Testing 1, 2, 3
Maybe Katie
Chimpanzees
For You
Unfinished (Ich vermute dieser Song heisst nun: Have You Seen My Love?)

Songs kürzlich aufgeführt
Testing 1, 2, 3 (Bayfest und Hillside, Show und Sound Check)
Maybe Katie (Bayfest Sound Check, Hillside Show und Sound Check)
Have You Seen My Love? (Bayfest Sound Check, Hillside Show und Sound Check)
For You (Hillside Show und Sound Check)
Chimpanzees (Bayfest Sound Check)
Second Best (Bayfest Sound Check)

Bayfest: Sarnia - Ontario - Canada, July 18th 2003
Hillside: Benefit für Hillside Festival, Guelph - Ontario - Canada, July 23rd 2003

Es muss überhaupt nicht heissen, dass alle aufgeführten Songs auch auf dem Album erscheinen.
(Während der Maroon Summer Tour 2001, wurde I Don't Get It Anymore zwar live gespielt,
der Song ist aber nicht auf Disc One erschienen.)
Ich persönlich hoffe, dass Maybe Katie, Second Best und Have You Seen My Love? auf der CD erscheinen werden.

Quellen
Nettwerk Management
BNL BLOG
Artikel
Chart Attack
Links
Sarnia Bayfest
Hillside Festival

Back to News - Headlines